FKA Gerlingen  im 2021

Freie Kunstakademie Gerlingen
Holderäckerstrass 5
D - 70839 Gerlingen 

Telefon    ++49 +7156 17 74 707
E-Mail    info@fka-gerlingen.de  
Web        www.fka-gerlingen.de

   


täglich 10-17 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause
Kursgebühren sind jeweils 380.- €uro

Alle Kurse eignen sich für Personen. die für ein abenteuerliches, experimentelles und selbständiges Malen bereit sind. Jede Person wird individuell betreut. Alle Kurse werden mit Vorführungen begleitet.

Da die Materiallisten zu einem sehr frühen Zeitpunkt erstellt werden, kann es immer sein, dass in dieser langen Frist kleine Änderungen meinerseits passieren. Aus diesem Grund würde ich jeder kursteilnehmenden Person eine kurze Kontaktaufnahme mit mir empfehlen,
so könnte ich eine (ergänzende) Materialliste zusenden.

Direktlink zu meinen  Kursen: fka-gerlingen.deIdozenten/Judith-frischherz/
Bitte melden Sie sich direkt in Gerlingen zu diesen Kursen an. Für Fragen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme: info@malschule-art.ch


4-Tage
Öl - Wasser - Acryl / -abstrakt - experimentell

16. - 19. April 2021 / Freitag bis Montag
Täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr, inkl. 1 Std. Mittagspause

Wassermischbare Ölfarben sind ideal für unsere Malweise, inkl. Acrylfarben und diverse Materialien...

Anmeldung

Da sich die heutige Ölmalerei längst schon von der "alten Schule" gelöst hat, fördern wir dies mit diesem innovativen Kurs und tauchen ab in eine neue Art der Ölmalerei. Wir setzen uns mit "eher unbekannteren" Malweisen mit Öl, Acryl, Wasser, Sand Strukturen und Weiterem auseinander.
Wir eröffnen uns ein neues, innovatives Experimentierfeld mit unfassbar schönen Farbstrukturen! Schicht um Schicht lassen wir uns auf ein faszinierendes Abenteuer mit all diesen Materialien und noch mehr ein...! Wir werden in diesem Kurs mit wassermischbaren Öl- und Acrylfarben sowie mit verschiedenen, weiteren interessanten Materialien arbeiten.
Sie werden begeistert sein!

 

                                       


4-Tage
Vom Sand zur Struktur, ... Fliesenkleber, Pigmente, Sand und einiges mehr...

Donnerstag 19. bis Sonntag 22. August 2021
Täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr, inkl. 1 Std. Mittagspause
Anmeldung

Acryl, Sand, Spachtelmassen, Marmormehl, Fliesenkleber, Binder, Pigmente, Kohle und weitere Produkte sind willkommen...

All dies kann in diesem Kurs zusammen finden. Es können vielseitige Produkte eingesetzt werden, mit denen wir fantastische und einzigartige Kunstwerke erarbeiten.

Auf eine ganz besondere Weise werden wir unser abstraktes Vorgehen und die Arbeitsweise auch mal dem "Zufall" überlassen und fördern so die Entwicklung unserer persömlichen, künstlerischen Bandbreite. Alle Strukturen kommen aus unserem Inneren, wir planen nicht, wir lassen alles frei geschehen. Schritt für Schritt gestalten wir unseren Untergrund und arbeiten uns bis zur Oberflächenstruktur vor, es entstehen dabei Werke mit enormer Tiefendynamik.

Alle Kurse eignen sich für Personen, die für ein abenteuerliches, experimentelles und selbstständiges Malen bereit sind. jede Person wird individuell betreut. Alle Kurse werden mit Vorführungen begleitet. 
 

                 

 

                         

                                               


Bei Fragen um weitere Infos zu erfahren, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme, Kontakt

Gerne werde ich Sie schnellstmöglich kontaktieren.